Das ICH in mir: oder wer ist Georg? - Lesung mit anschließendem Gespräch und Austausch

Datum: 13.06.2019

Link: Termine von Vorträgen zum Thema Demenz.

© fotolia.com, Foto: Brian Jackson

Jeder Augenblick hat Wert. Die Volkshilfe, der Gesundheits- und Sozialsprengel St. Johann-Oberndorf-Kirchdorf und das Wohn- und Pflegeheim Oberndorf i.T. laden herzlich ein zur Lesung mit anschließendem Gespräch und Austausch. "Das ICH in mir: oder wer ist Georg?"

Demenz Info-Tour.
Eintritt frei.

Der Gesundheits- & Sozialsprengel St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf stellt seine Angebote in der mobilen Betreuung und Beratung für Betroffene sowie Angehörige näher vor.

Die Volkshilfe präsentiert anschließend den Fonds Demenzhilfe, der eine einmalige finanzielle Unterstützung für beispielsweise notwendige Betreuungsstunden oder Pflegebedarfsmittel bietet. 

Anschließend stehen Ihnen Dagmar Stöckl-Berger (PDL, Sozialsprengel), unsere Pflegedienstleitung Manuela Pfohl sowie Tatjana Weiler für Gespräche, Fragen und Anliegen rund um das Thema Demenz gerne zur Verfügung. 

Zur Übersicht